Rabu, 07 Maret 2018

Scheidung zweimal, diese Frau wurde mit Trauma-Sinn bedeckt

trulum untuk apa

Scheidung zweimal, diese Frau wurde mit Trauma-Sinn bedeckt

 

Jakarta, Mit 30 bin ich zweimal geschieden. Der Ex-Ehemann ist verheiratet und sieht glücklich mit seinem Leben aus. Jetzt, wenn ich einem Mann nahe bin und die Beziehung dann zu einem ernsthaften führt, habe ich immer Angst. Ich habe Angst, mich wieder zu scheiden. Für Mbak Wulan weiß ich, dass ich wegen finanzieller Probleme geschieden bin. Mein Ex-Mann kann nicht gut leben, deshalb hängt die Finanzen der Familie von mir ab. Zuerst war ich nicht besorgt. Aber nach einer Weile fühle ich mich wie eine Milchkuh. Mein Mann versucht nicht, einen besseren Job mit einem größeren Gehalt zu finden. Es ist nicht 'mate' ya Mbak, aber ich fürchte auch, wenn ich wieder heirate, dann ist mein Mann bankrott oder entlassen von seinem Job, wieder muss ich alles ertragen. Wie kann man diese Angst überwinden? Oder für das Glück der inneren Geburt muss ich nicht wieder heiraten Ja Mbak? D (weiblich, 30 Jahre) AntwortDear Mbak Dewi, In einer Beziehung, in der Tat manchmal gibt es Ereignisse, die verletzlich sind erinnern uns an das Trauma, das jemals erlebt hat. Unter solchen Bedingungen und gezwungen, eine Beziehung aufzubauen, geschweige denn verheiratet, sogar noch riskanter. Wir können leichter depressiv werden und letztendlich dazu neigen, mit einem Partner zu kämpfen. In der Tat könnte dieses Argument passieren, weil Sie mehrere Male die gleiche Erfahrung in früheren Ehen erfahren haben. Diese Ehe ist nicht das Ergebnis von Glück, sie schafft Unglück. Es hängt damit zusammen, dass du das gleiche schon zweimal erlebt hast, also musst du zuerst Selbstreflexion machen. Normalerweise, wenn etwas wiederholt passiert, bedeutet das, dass es Dinge gibt, die am Ende dasselbe Muster ziehen, ob bewusst oder unbewusst. Zum Beispiel, immer ein Possessiv-Paar, auch wenn es nicht angenehm ist. Nachdem es verfolgt wurde, brauchte es eine wünschenswerte und große Zuneigung, ein Possessivpaar, das vom Unterbewusstsein als eine Form der Erfüllung interpretiert wird. Das Pärchen ist in der Tat eine komplexe Sache. Die Bedeutung von Glück in Beziehungen bedeutet nicht, dass wir einen perfekten Partner erwarten, sondern uns auf die Dynamik des Lebens vorbereiten, die mit allen Emotionen gefüllt ist und dennoch glückliche Emotionen in sie einfügt. Versuch deh, du bewertest wieder was du von einer Beziehung brauchst? Welche Qualitäten suchen Sie eigentlich von einem Partner? Was ist in der ersten und zweiten Ehe passiert? Eine Möglichkeit, Angst zu beseitigen, besteht darin, aus vergangenen Erfahrungen zu lernen, ähnliche Ereignisse vorherzusehen. Was ist, wenn Sie einen Termin bei Adult Clinical Psychologist vereinbaren, um über Angst zu sprechen und Ihr Problem zu erfassen? Wenn es dir gelingt, die Angst zu lösen, bevor du dich entscheidest, wieder zu heiraten, hast du immer noch die Chance, glücklich zu werden. Wulan Ayu Ramadhani, M. PsiPsikolog Ehe und Familie bei Rumah Hati ClinicJl. Muhasyim VII. 41, Cilandak, Süd-JakartaTwitter: @wulanayur und @twitpranikahhttp: //pranikah.org/ (hrn / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar